Etwas mehr als zwei Jahre nach unserer Gründung zählt das Pflegix-Netzwerk nun mehr als 10.000 registrierte Helfer. Damit ist unsere Vision, die größte und stärkste Community für Pflege, Betreuung und Alltagshilfe in Deutschland zu werden, ein deutliches Stück näher gerückt. 

Eine gute Gelegenheit, um kurz inne zu halten und unseren Helfern für ihr Engagement zu danken. Eure Motivation und Tatkraft bilden die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg!

Wertschätzung, auch kleinerer Hilfen, kommt im Alltag oft zu kurz, denn man erkennt ihren wahren Wert meist erst dann, wenn man auf sie angewiesen ist. Deshalb sagen wir DANKE, im Namen der Menschen, denen ihr helft, das Leben tagtäglich ein Stück lebenswerter zu gestalten. 

Selbstverständlich möchten wir auch den Familien auf unserer Plattform danken, die unseren Helfern und unserem Team Vertrauen schenken. Uns ist sehr bewusst, dass Alltagshilfe, Betreuung und Pflege sehr persönliche Hilfestellungen sind, die besonders viel Vertrauen und Privatsphäre erfordern. 

Deswegen nehmen wir unsere Aufgabe sehr ernst und arbeiten tagtäglich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Aktuell sind wir zum Beispiel dabei, unsere internen Prozesse und die Betreuung rund um unsere Plattform zu verbessern, damit wir Euch auch bei kontinuierlichem Wachstum einen zuverlässigen Service gewährleisten können. 

Es liegt noch so viel mehr vor uns und wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Euch zu beschreiten! Schaut Euch hier auch das Video zu unserem Shooting an ;-) 

Liebe Grüße aus Bochum
Euer Pflegix-Team