Pflegix im ZDF

Pflegix im ZDF

Tim Kahrmann

07.03.2017

Lesezeit

4 Minuten

Bewertung

★ ★ ★ ★ ★

Gemeinsam mit dem ZDF haben wir in der vergangenen Wochen einen Beitrag zum Thema „Wie finde ich vertrauensvolle Pflege im Internet“ gedreht. 

Ein TV-Team des ZDF begleitete unsere Helferin Kerstin beim ersten Kennenlernen von Brigitte und Beate. Brigitte suchte für ihre Schwester Beate, die am Down-Syndrom leidet und zusätzlich an Parkinson erkrankt ist, eine erfahrene Betreuungskraft. Über unsere Plattform wurde sie auf Kerstin aufmerksam. Wie ihr Kennenlernen verlaufen ist, seht ihr am besten selbst. 

Der Beitrag wurde am vergangenen Montag im ZDF Mittagsmagazin sowie gestern in ZDF Volle Kanne in zwei Varianten ausgestrahlt:

Beitrag im ZDF Mittagsmagazin vom 27. Februar 2017 auf unserem YouTube-Kanal

Beitrag in ZDF "Volle Kanne" vom 2. März 2017 in der ZDF Mediathek (Lange Fassung)

Stundenweise Hilfe in Ihrer Nähe finden!

Helferin

Vera

Helferin

Helferin

Elvisa

Helferin

Helfer

Ingo

Helfer

Helfer

Karsten

Helfer

Über 18.000 Helfer sind deutschlandweit für Sie im Einsatz. Jetzt kennenlernen!

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Registrierung erhalten Sie regelmäßig Angebote zu weiteren Produkten der Pflegix GmbH per E-Mail. Widerspruch jederzeit möglich.

Geschrieben am 07.03.2017 von Tim Kahrmann