Pflegix nimmt an digitaler Kongressmesse “insureNXT” teil

Pflegix nimmt an digitaler Kongressmesse “insureNXT” teil

Katharina Hahn | Saskia Beck

16.04.2021

Lesezeit

4 Minuten

Bewertung

★ ★ ★ ★ ★

Als moderne Kommunikationsplattform für die Versicherungsbranche verspricht die insureNXT, digital mit einer Mischung aus Tradition und Startup-Flair zu überzeugen. Bedingt durch die Corona-Pandemie findet die Kongressmesse in diesem Jahr nicht wie üblich auf dem Kölner Messegelände statt, sondern wird digital gemeinsam von der Koelnmesse GmbH und der InsurLab Germany GmbH veranstaltet.

Ein spannendes Programm mit Vorträgen und Diskussionen auf mehreren digitalen Bühnen wird uns erwarten. Wir freuen uns dabei besonders auf die Vorträge von Dr. Florian Sallmann (Head of Alternative Channels and Partnerships) von der Generali Deutschland AG, Beate Heinisch (Chief Customer Officer) von der AXA, sowie auf den Panel von Monika Schulze, Head of Innovation and Market Management von der Zurich Insurance Company LTD, und von Frank Thelen, dem Founder und CEO der Freigeist Capital GmbH. 

Vernetzen mit Versicherten und Unternehmen

Neben dem Kongressbesuch steht für uns insbesondere das Networking im Fokus. Sowohl für Aussteller als auch für Besucher der Messe bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern. 

Wir werden sowohl als Aussteller als auch als Besucher bei der insureNXT aktiv sein, um Pflegix als Produkt von seiner besten Seite vorzustellen. Ebenso bietet die insureNXT uns die Möglichkeit, im Rahmen der Versicherungswirtschaft mehr über unsere Mission, hilfebedürftigen Menschen mit der passenden Pflege und Unterstützung zu versorgen, zu berichten. 

Austausch und strategische Kooperationen im Fokus

Wir von Pflegix freuen uns neuen, spannenden Input zu aktuellen Innovationen in der Versicherungsbranche sowie auf den gemeinsamen Austausch mit Versicherungsunternehmen, Startups, Versicherungsdienstleistern und Industrie. Für Pflegix steht neben dem Kennenlernen und Vorstellen insbesondere das Vernetzen mit anderen Unternehmen und Versicherern im Vordergrund. 

“Menschen in besonders herausfordernden Situationen im Alltag zu unterstützen ist unsere Mission. Sei es nach einem Unfall, Krankenhausaufenthalt oder bei der Pflege von hilfebedürftigen Familienangehörigen. Wir vermitteln die passenden Helfer. Wir sind Partner von Versicherungen und Krankenkassen und bieten auch Privatkunden die Unterstützung, die sie benötigen. Um diese Mission stetig weiter zu entwickeln, setzen wir auf sinnvolle und strategische Kooperationen. Auf der insureNXT beantworte ich Ihre Fragen und freue mich auf einen spannenden Austausch mit Ihnen”, sagt André Eckermann, Head of Sales und Marketing bei Pflegix. 

Wir freuen uns, Teil der diesjährigen digitalen Messe insureNXT zu sein! 

Herzliche Grüße aus Bochum

Ihr Pflegix Team

Suchst Du eine Pflegekraft, Alltagshilfe oder bist Du pflegender Angehöriger?

Geschrieben am 16.04.2021 von Katharina Hahn | Saskia Beck