Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr habt einen angenehmen Sommer. Unsere Entwickler sind trotz des heißen Wetters fleißig für Euch und haben der Übersicht, also der Startseite Eures Pflegix-Kontos, ein frisches neues Design verpasst. 

Am Besten, ihr schaut Euch die Neuerungen direkt mal in Eurem Konto an! Wie gefällt Euch die neue Übersicht? Gibt es Verbesserungsvorschläge oder mögliche Fehler bei der Darstellung? Dann schreibt uns doch bitte direkt an hallo@pflegix.de – wir sind über jegliches Feedback sehr dankbar!


Übersicht der aktuellen Kosten bzw. Einnahmen und Vollständigkeit des Profils

Im Zentrum der Verbesserungen ist auch eine klare Darstellungen der laufenden Kosten (für Familien) und Einnahmen (für Helfer), sodass ihr immer einen Überblick über Eure Finanzen habt. Auch werden neue Nutzer jetzt sehr zentral über die Vollständigkeit ihres Profils informiert und welche Aktionen noch erforderlich sind, bis das Konto freigeschaltet werden kann. 

Als kleinen Zusatzbonus könnt ihr jetzt auch sehen, wer Euer Profil zuletzt angeschaut hat. Diese Funktion ist aktuell jedoch nur für Helfer verfügbar und wird in Kürze auch für Familien implementiert.