Heute vor genau fünf Monaten haben wir mit der Helfer-Suche begonnen. Seither registrierten sich mehr als 3.500 Helferinnen und Helfer auf unserer Plattform. Anfang November öffneten wir dann unserer Marktplatz für Familien. Seither haben wir kontinuierlich neue Funktionen hinzugefügt und Verbesserungen vorgenommen. So ist es Helfern und Familien inzwischen immer einfacher möglich, über Pflegix in Kontakt zu treten. 

Und was einmal als einfache Webseite startete, wächst langsam zu einer voll funktionsfähigen, belebten Plattform heran: Überall in NRW finden, auch so kurz vor Weihnachten, Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen von Helfern und Familien statt und es erreichen uns Meldungen von erfolgreichen Vermittlungen. Das macht uns sehr stolz und bestärkt uns gleichzeitig in unserer Mission. 

Wir denken, dies ist der richtige Zeitpunkt, einmal Danke zu sagen. Danke für Euer Vertrauen, das ihr unserer Plattform und damit auch unserem Team schenkt. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, das detaillierte Feedback zur Verbesserung einzelner Funktionen sowie Eure Hilfe und Geduld bei technischen Herausforderungen. Danke für Eure Motivation, anderen Menschen zu helfen und Eure Bereitschaft, die Hilfe anderer Menschen zu suchen und anzunehmen. Es macht uns sehr viel Freude, mit Euch zusammen zu arbeiten!

Wir blicken auf eine sehr spannende, aber auch arbeitsintensive Zeit zurück. In den vergangenen Monaten konnten wir wichtige Grundlagen für die Zukunft schaffen. Es liegt aber auch noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind vollstens überzeugt, dass wir gemeinsam mit Euch Pflegix zur vollen Entfaltung bringen können. Unsere Pläne für 2017 sind ambitiös, aber wir brauchen Ziele, die uns antreiben, unsere Energie entfachen. 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Lieben frohe Feiertage und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2017!

Bis bald, Euer Pflegix-Team