Patienten von morgen erwarten nahtlos ineinander greifende Dienstleistungen. Deshalb fangen wir schon heute an, Anbieter aus dem Gesundheitssektor zu vernetzen und über unseren Online-Marktplatz zusammenzubringen.

Mit Pflegix Business gehen wir den nächsten großen Schritt, um Pflegix in eine umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsplattform im Bereich Pflege, Betreuung und Alltagshilfe zu verwandeln. 

Unternehmen können sich ab sofort über folgenden Link registrieren:

https://www.pflegix.de/business

Diese Unternehmen können sich registrieren...

Mit Pflegix Business sprechen wir Unternehmen, bzw. institutionelle Anbieter an, die im Gesundheitssektor in den Bereichen Pflege, Betreuung und Alltagshilfe tätig sind. Dies können ambulante Pflegedienste, stationäre Einrichtungen, Anbieter im Bereich der 24-Stunden-Pflege, Apotheken und Sanitätshäuser, aber auch Pflegestützpunkte und Seniorenbüros sowie andere Unternehmen sein, die mit ihren Produkten oder Dienstleistungen Menschen mit Unterstützungsbedarf helfen, ihren Alltag zu erleichtern.

Wie sich unsere Helfer und die Unternehmen ergänzen...

Die Unternehmen werden sukzessiv unser bestehendes Helfer-Netzwerk ergänzen. Dabei treten sie keinesfalls in Konkurrenz zu unserem bestehenden Helfer-Netzwerk, sondern ergänzen dieses um weitere Dienstleistungen und erhöhen damit die Attraktivität unserer Plattform für Hilfesuchende. Damit profitieren auch die Helfer durch die Unternehmen.

Weitere Informationen und Antworten auf häufige Fragen zu Pflegix Business hier