In Kürze werdet ihr erfahren, woran wir die letzten Wochen gearbeitet haben. Bevor es soweit ist, möchten wir Euch in der Zwischenzeit noch eine neue Funktion vorstellen, die wir für Euch entwickelt haben: Die SMS-Benachrichtigung für Helfer.

Oft gewünscht und lang ersehnt

Viele Familien haben sich gewünscht, dass Helfer noch schneller auf ihre Anfragen und Nachrichten reagieren. Weil wir diesem Wunsch nachkommen möchten und E-Mails heutzutage gerne mal in Postfächern untergehen oder im Spam landen, haben wir uns entschieden, diesen zusätzlichen Kommunikationsweg zu gehen.

Benachrichtigung bei Kontaktanfragen und ungelesenen Nachrichten

Ab sofort werden Helfer bei Kontaktanfragen und ungelesenen Nachrichten von Familien mit Plus-Mitgliedschaft zusätzlich per SMS notifiziert. So verpassen Helfer keine wichtigen Anfragen von Familien mehr, ohne die ganze Zeit in ihr E-Mail-Postfach schauen zu müssen.

Du bist Helfer und bevorzugst die Benachrichtigung per E-Mail?

Kein Problem. Du erhältst die Benachrichtigungen per E-Mail wie gewohnt. Über die Einstellungen Deines Kontos kannst Du darüber hinaus ganz bequem wählen, wann und wie wir Dich benachrichtigen.

Wir sind sehr gespannt, wie die neue Funktion von Euch angenommen wird!

Liebe Grüße, Euer Pflegix Team