Wir sind sehr aufgeregt, Euch heute unser neues Nachrichten-System vorstellen zu dürfen. Viele von Euch hatten sich dieses bereits in der Vergangenheit gewünscht und deshalb ist es uns besonders schwer gefallen, geduldig auf die Fertigstellung zu warten. 

Unsere Entwickler haben mal wieder keine Mühen gescheut und seit gestern ist nun endlich die erste Version des neuen Nachrichten-Systems online. Es soll das Kennenlernen über unsere Plattform, die Koordination des ersten Treffens und der weiteren Zusammenarbeit für Familien und Helfer stark vereinfachen. 

Wie sich die neue Funktion einsetzen lässt: 

Während wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Plattform so einfach und nützlich wie möglich zu gestalten, kann das Nachrichten-System aktuell wie folgt eingesetzt werden:

Für Familien: Zum Beantworten einer Bewerbung, zur Koordination des Kennelernens sowie der Kommunikation während der weiteren Zusammenarbeit

Für Helfer: Zum Beantworten einer Anfrage zum Kennenlernen der Familien sowie zur weiteren Kommunikation und Koordination der Zusammenarbeit

Gefällt Euch unser neues Nachrichten-System?

Dann gebt uns doch ein "Daumen hoch" auf Facebook, folgt uns bei Twitter oder Instagram und helft uns damit, dass noch mehr Menschen über Pflegix erfahren. Über die unten stehenden Buttons könnt ihr diesen Artikel auch ganz einfach teilen.

Ihr habt Fragen oder ein Problem gefunden? 

Wie das bei neuen und sich entwickelnden Systemen so ist, können immer mal wieder Probleme auftreten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns diese unter hallo@pflegix.de meldet. Wir sind bemüht, diese schnell zu beheben. Vielen Dank!