Pflegix Familie

Hallo, ich bin Alexander!

aus 50226 Frechen-Königsdorf

04.11.2018 aktualisiert: Für meine Mutter (90 J., z. Z. Pflegegrad 2) suche ich liebevolle, regelmässige Unterstützung im Bereich Gesellschaft & Betreuung, Begleitung & Transport, Haushalt & Wäsche, Pflege (tagsüber, Hilfe bei Toilettengängen) und Mahlzeiten & Getränke (Zubereitung des Mittagessens für 2 Personen). Gesucht wird eine weibliche Kraft, die selbstständig arbeitet und über Deutschkenntnisse verfügt. Im Haushalt lebt auch mein Vater (93 J.), der aber soweit fit und selbstständig ist.

Gewünschte Arbeitszeiten

5 Tage je 6 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Grundpflege
  • Haushalt & Wäsche
  • Transport & Begleitung
  • Gesellschaft & Betreuung
  • Einkauf & Erledigungen

Ort

50226, Frechen-Königsdorf