Pflegix Familie

Hallo, ich bin Andrea!

aus 55592 Desloch

Für meine Mutter suche ich eine liebevolle einfühlsame Haushaltshilfe, die 1x wöchentlich bei meiner Mama daheim ist und während des Aufenthaltes Routine-Haushaltstätigkeiten erledigen kann, z. B. Grundreinigung im Haus oder was gerade anfällt, bei Bedarf das Essen zubereitet oder serviert, mit meiner Mama Bewegung und Mobilisation übt, spazieren geht. Sie motiviert sowie eine gute positive Seele für sie sein und sich auch einfach mal mit ihr bei einer Tasse Kaffe oder Tee unterhalten kann .

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 8 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Haushalt & Wäsche
  • Gesellschaft & Betreuung
  • Aktivierung & Bewegung

Präferenzen

Pflegegrad: 2

Ort

55592, Desloch

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Katze
Eine Mitversorgung soll erfolgen.