Pflegix Familie

Hallo, ich bin Anja!

aus 58455 Witten

Hallo! Für meinen Ehemann (47) suche ich eine liebe- und verständnisvolle, geduldige und stundenweise Unterstützung im Bereich Gesellschaft & Betreuung, Grundpflege und Aktivierung & Bewegung. Gesucht wird eine Person, die einmal bis zweimal in der Woche oder auch mal am Wochenende ein paar Stunden am Nachmittag/ Abend bei uns zu Hause ist und einfach nur da ist, wenn mein Mann (Rollstuhlfahrer) Hilfe beim Aufstehen bzw. beim Toilettengang braucht, ihn eventuell ein wenig aufmuntert und eventuell auch beschäftigt (Gespräche, Hilfe bei einfachen sportlichen Aktivitäten oder am Computer, Spiele). Kurz gesagt, der- bzw. diejenige muss eigentlich nur da sein und helfen, wenn es nötig ist.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Haushalt & Wäsche
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Aktivierung & Bewegung
  • Grundpflege
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

58455, Witten

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Katze