Pflegix Familie

Hallo, ich bin Annette!

aus 88214 Ravensburg

Meine Mutter ist zur Zeit noch selbstaendig, kann allerdings nur noch sehr kurze Strecken (200m) zu Fuss gehen. Autofahren kann sie nur kurze und vertraute Strecken und nicht bei Regen, Schnee oder in der Nacht. Nach einem Sturz kann sie noch schlechter gehen. Sie braucht jemandem der sie bei allen Hausarbeiten unterstuetzt, zu Ärzten fährt, einkauft (oder sie begleitet) und kochen kann. Für eine weibliche Pflegerin besteht die Möglichkeit, in der möblierten Einliegerwohnung 2. Stock mit grossem Balkon) zu wohnen. Die Hilfe wäre fuer 1-3 Stunden pro Tag je nach Bedarf.

Gewünschte Arbeitszeiten

3 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Technik-Hilfe
  • Einkauf & Erledigungen
  • Haushalt & Wäsche
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Transport & Begleitung
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

88214, Ravensburg

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Katze
Eine Mitversorgung soll erfolgen.