Pflegix Familie

Hallo, ich bin Annette!

aus 67240 Bodenheim-Roxheim

Hallo! Für meine Mutter Mechthild suche ich liebevolle, stundenweise Unterstützung im Bereich Gesellschaft & Betreuung, Begleitung & Transport, Mahlzeiten & Getränke, Aktivierung & Bewegung, Einkauf & Erledigungen und Haushalt & Wäsche. Gesucht wird eine Person, die meine Mutter täglich unterstützt und betreut. Meine Mutter ist zwar 89 Jahre alt, hat aber bis jetzt alleine in ihrem Haus gewohnt und möchte auch da bleiben. Da ich, einziges Kind, in der Nähe von Mainz wohne und meine Mutter nicht gerne umziehen möchte, wäre eine ambulante Betreuung sicherlich eine gute Lösung. Meine Mutter hat auch bereits einen Notfallknopf bei den Maltesern. Für eine baldige positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Annette K.

Gewünschte Arbeitszeiten

6 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Haushalt & Wäsche
  • Einkauf & Erledigungen
  • Aktivierung & Bewegung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Transport & Begleitung
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

67240, Bodenheim-Roxheim