Pflegix Familie

Hallo, ich bin Berit!

aus 49134 Wallenhorst

Ich suche für mein Vater Wilfried (Pflegegrad 3), mit einer leichten Demenz und unsicher auf den Beinen und für meine Mutter ( Pflegegrad 4), im Rollstuhl sitzend, linksseitig gelähmt eine nette, freundliche Urlaubsvertretung - voraussichtlich vom 30. Juni 2020 für 6 Tage, die meinen Eltern hilft, morgens das Frühstück vorzubereiten und frische Wäsche bereitlegen. Für die reine Pflege ist gesorgt. Mein Vater kann sich sonst auch noch einigermaßen alleine helfen, braucht aber ein wenig Anleitung und Unterstützung. Ab späten Vormittag hilft eine Freundin. Trotz meines vollzeitigen Berufs habe ich eigentlich alles gut geregelt, dass meine Eltern tagsüber alleine zurecht kommen, und da ich im Haus meiner Eltern eine eigene Wohnung habe, funktioniert auch alles. Aber einmal im Jahr brauche ich einfach eine Woche Auszeit und da benötige ich einfach Hilfe. Eine Kurzzeitpflege ist für zwei Personen einfach auch schlecht zu organisieren und möchte ihnen das nach Möglichkeit ersparen. Meine Eltern sind gut per Bus zu erreichen, ebenso gute Anbindung per Auto (Osnabrück-Nord, A1) sowie Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielen Dank und liebe Grüße, Berit

Gewünschte Arbeitszeiten

7 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Mahlzeiten & Getränke

Präferenzen

Pflegegrad: 3

Ort

49134, Wallenhorst