Pflegix Familie

Hallo, ich bin Birgit!

aus 21075 Hamburg

Ich, Arbeitgeberin, 46 Jahre, Beatmungspatientin mit spinaler progressiver Muskelatrophie, beziehe das trägerübergreifende persönliche Budget. Zur Unterstützung meines Teamaufbaus suche ich für Tagdienste ab November, jedoch mit einem vorherigen persönlichen Kennlerngespräch, physisch und psychisch belastbares, empathisches, zuverlässiges Personal, das mir im Alltag in meinem selbstbestimmten Leben im Elektro-Rollstuhl an meiner Seite assistiert. Da ich leider wegen meiner Wirbelsäulendeformierung und körperlichen Einschränkung darauf angewiesen bin, ohne Lifter transferiert werden zu müssen, müssen meine Assistenzkräfte gesund und kräftig sein und mich, 30 kg schwer, tragen können. Eine vorherige Einarbeitung ist von Notwendigkeit. Es werden im November und Dezember Frühdienste von 9 bis 15 Uhr und Tagdienste von 9 bis 21 Uhr benötigt. Mit freundlichen Grüßen Birgit Franzen

Gewünschte Arbeitszeiten

3 Tage je 6 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Technik-Hilfe
  • Einkauf & Erledigungen
  • Grundpflege
  • Haushalt & Wäsche
  • Aktivierung & Bewegung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Transport & Begleitung
  • Gesellschaft & Betreuung

Präferenzen

Pflegegrad: 5

Ort

21075, Hamburg