Pflegix Familie

Hallo, ich bin Carolin!

aus 30826 Garbsen

Hallo! Ich bin eine Mutter von drei Kindern (3Jahre und 10 monate, 2 Jahre und 9 Monate (entwicklungsverzögert) und der jüngste ist 10 Monate (gedeihstöhrung und motorisch entwicklungsverzögert). Auf Grund der aktuellen Familiensituation (viele Arzttermine, im Februar 2017 Umzug vom Aussland hier nach Deutschland...) befinde ich mich im moment in einem akkuten Erschöpfungszustand und habe vom Arzt eine Hauslhaltshilfe verschrieben bekommen.4 Stunden täglich (Mo-Fr). Ich suche jemanden zur Hilfe/Unterstützung im Haushalt - alles was in einer Familie anfällt, sowie Mitbetreuung der Kinder.

Gewünschte Arbeitszeiten

5 Tage je 4 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Einkauf & Erledigungen
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Gesellschaft & Betreuung
  • Haushalt & Wäsche

Ort

30826, Garbsen