Pflegix Familie

Hallo, ich bin Carolin!

aus 45219 Essen

Hallo! Für meine an Alzheimer Demenz erkrankte Mutter suche ich eine liebevolle Unterstützung am Morgen (Mo-Fr, ca. 7:30 - 8:30 Uhr), um einfach bei ihr zu sein und ihr bei allem Notwendigen zu helfen (evtl. Kleidung auswählen und beim Anziehen helfen, ans Zähneputzen erinnern, Schlüssel finden, Licht ausschalten, Türe abschliessen, die Treppe hinunter begleiten etc) bis sie vom Fahrdienst zur Tagespflege abgeholt wird. Körperpflege klappt derzeit noch allein. Eine Ausweitung der Hilfe wäre mit fortschreitender Erkrankung denkbar. Toll wäre, wenn auch gleich ein paar Handgriffe im Haushalt getan werden könnten, dies ist jedoch keine Bedingung. Meine Mutter ist eine lebenslustige fröhliche Person, die gern jemanden zur Hilfe hätte, mit dem sie lachen kann. Erfahrung im Umgang mit Demenz wären sehr hilfreich. Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Gewünschte Arbeitszeiten

5 Tage je 1 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Haushalt & Wäsche
  • Aktivierung & Bewegung

Präferenzen

Pflegegrad: 3

Ort

45219, Essen