Pflegix Familie

Hallo, ich bin Christa!

aus 50829 Köln

Wir haben zwei kleine Kinder, mein Mann arbeitet, ich bin an der Uni bzw. arbeite auch. Das ist sowieso schon fast zu viel. Immer, wenn ich mal ausfalle, wie zum Beispiel jetzt (Zeh gebrochen) wächst uns der Haushalt total über den Kopf. Ich brauche jetzt dringend jemanden, der mir hilft, damit wir nicht im Dreck sitzen. Putzen, Wäsche, den Einkauf erledigen, vielleicht auch mal eine Mahlzeit vorbereiten. Diese Hilfe brauche ich nicht regelmäßig, aber wir kommen viel öfter in diese Situation, als mir lieb ist. Ich brauche endlich eine Lösung und hoffe, hier einen Menschen zu finden, der unser Leben im besten Fall bereichert und auch die Kinder kennenlernt, sich auch gerne mal bei einer Tasse Kaffee mit mir unterhält und möglichst flexibel einspringen kann, wenn uns mal wieder alles über den Kopf wächst.

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 4 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Einkauf & Erledigungen
  • Haushalt & Wäsche
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

50829, Köln