Pflegix Familie

Hallo, ich bin Esther!

aus 52076 Aachen

Hallo! Für meinen Onkel Heinz , der eine beginnende Demenz hat (Verlust des Kurzzeitgedächtnisses und Orientierungslosigkeit in fremder Umgebung) suche ich jmd, der schon mal mit ihm einkaufen, spazieren oder auch Kuchen essen geht. Mein Onkel ist ein sehr intelligenter, kluger Mensch und kann sich gut unterhalten. Er spricht Französisch und Deutsch. Die Betreuung ist für 2-3 mal pro Woche gesucht- jeweils für 1-2 Stunden., Alles weitere wird sich ergeben. Insbesondere dann, wenn mein Bruder und ich keine Zeit haben ihn zu besuchen, hatten wir gerne Unterstützung.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Transport & Begleitung
  • Einkauf & Erledigungen
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

52076, Aachen