Pflegix Familie

Hallo, ich bin Evelyn!

aus 32130 Spenge

Nach einem Krankenhausaufenthalt braucht meine Mutter -86-etwas Unterstützung und Begleitung im Alltag- wahrscheinlich nur bis ca. Ende September, da sich meine Mutter in der Regel schnell erholt. Wir hatten im letzten Jahr in einer ähnlichen Situation eine sehr nette Dame aus Bielefeld. Diesmal würde ich wegen der Entfernung und Flexibilität sehr gerne jemanden aus der näheren Umgebung beauftragen. Meine Mutter erledigt Pflege, Anziehen und Alltag komplett ohne Hilfe, ist aber noch von der OP geschwächt, dass sie nicht alleine nach Spenge zum Einkaufen fahren kann oder vielleicht mal für eine kleine Spaziergehrunde Begleitung braucht. Sie braucht jemanden, der in der Nähe wohnt und in dieser Zeit nach Bedarf nach ihr schaut.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 1.5 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Einkauf & Erledigungen

Ort

32130, Spenge