Pflegix Familie

Hallo, ich bin Hermann!

aus 51503 Rösrath

Ich suche für mehrere Stunden täglich eine liebevolle und tatkräftige Unterstützung für die Pflege meiner demenzkranken Frau, die ich insbesondere in Bezug auf Grundpflege nicht mehr alleine leisten kann. Ich habe in den vergangenen Jahren und Phasen der Krankheit viele Formen der Unterstützung kennengelernt und kann mir unterschiedliche Vereinbarungen über Art und Dauer der Beschäftigung vorstellen. Idealerweise bleiben Sie den Tag über im Haus, übernehmen federführend die Grundpflege, Zubereitung und Angeben des Essens sowie die Organisation der Wäsche. Ich stehe zwar auch jederzeit zur Verfügung, kann die Pflege aber nur im Ausnahmefall alleine leisten. Einsatzort ist Rösrath (3 km vom Bahnhof), das am besten mit dem PKW oder alternativ über die Regionalbahn 25 (plus Bus) erreichbar ist. Bei weiterer Anreise oder für Wochen- oder Monatseinsätze kann auch ein Zimmer gestellt werden.

Gewünschte Arbeitszeiten

7 Tage je 5 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Grundpflege
  • Haushalt & Wäsche

Ort

51503, Rösrath