Pflegix Familie

Hallo, ich bin Jennifer!

aus 13088 Berlin

Hallo! Für meine Großmutter Ilse suche ich eine liebevolle, stundenweise Unterstützung im Bereich Mahlzeiten & Getränke und Grundpflege. Gesucht wird eine Person, die keine Berührungsängste und Geduld hat. Es geht darum das ich 1 Tag eine Unternehmung plane und ca 8 - 9 Std jemanden brauche der auf meine Omi aufpasst....sie ist bettlägerig und dement... Arbeitsaufwand ca 2 Std.. ..essen und trinken reichen nur sehr langsam möglich....IKM Wechsel notwendig.. ansonsten ist die Arbeit eher relaxt..P auschal 50 euro am Tag

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 9 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Grundpflege
  • Mahlzeiten & Getränke

Ort

13088, Berlin

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: 2 katzen
Eine Mitversorgung soll erfolgen.