Pflegix Familie

Hallo, ich bin Joachim!

aus 60435 Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche nach einer Haushälterin für meine Eltern. Diese soll für die beiden in einem kleinen Haus den Haushalt organisieren, Frühstück und Mittagessen bereiten, sich um die Anziehsachen der beiden Kümmern, Waschen, Bügeln und schauen, daß die Wohnung in Ordnung bleibt. Meine Eltern sind ca 80 Jahre alt, Mutter im Rollstuhl (wird bereits von einer Pflegekraft betreut), Vater leidet an Herzschwäche und hört schlecht, ist zur Zeit in einer Geriatrie. Sein Gesamtzustand ist schwach aber noch so, daß er keine Pflege zu Hause braucht. Es geht wie beschrieben in erster Linie um eine Haushaltshilfe. Können Sie uns dabei unterstützen ? Viele Grüße Joachim R.

Gewünschte Arbeitszeiten

7 Tage je 5 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Haushalt & Wäsche
  • Einkauf & Erledigungen
  • Aktivierung & Bewegung
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

60435, Frankfurt am Main