Pflegix Familie

Hallo, ich bin Kai!

aus 50733 Köln

Ich bin zwar selbst schon 91 Jahre alt, aber helfe gerne noch meinen Bekannten sich an einem Computer zurechtzufinden. Die Angehörigen meiner zumeist pflegebedürftigen Bekannten rege ich dazu an EIGENE Anmeldungen bei Pflegix vorzunehmen, weil mir das ansonsten zuviel wird. Insofern bitte ich von Bewerbungen an mich selbst Abstand zu nehmen. Es geht einfach darum zu zeigen, was mit Pflegix möglich ist. Meine Anerkennung! Für verschiedene Senioren suche ich 7 Tage pro Woche, für je 24 Stunden, eine liebevolle Betreuung. Insbesondere wird in den Bereichen Gesellschaft & Betreuung, Transport & Begleitung, Mahlzeiten & Getränke, Aktivierung & Bewegung, Haushalt & Wäsche, Grundpflege, Einkauf & Erledigungen und Technik-Hilfe Unterstützung benötigt. Ich habe selbst keine Pflegestufe und fahre noch PKW und Wohnmobil. Vielen Dank und liebe Grüße, Kai K.

Gewünschte Arbeitszeiten

7 Tage je 24 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Aktivierung & Bewegung
  • Haushalt & Wäsche
  • Grundpflege
  • Einkauf & Erledigungen
  • Technik-Hilfe

Ort

50733, Köln

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Hunde, Katzen, Fische, Schildkröten, Vögel
Eine Mitversorgung soll erfolgen.