Pflegix Familie

Hallo, ich bin Katharina!

aus 14532 Kleinmachnow

SOS! Ich suche für mich selbst wegen dauerhafter, einschränkender Erkrankung ME/CFS plus zur Zeit akuter Erkrankung (Bandscheibenvorfall) stundenweise Unterstützung für mich im Bereich Einkauf & Erledigungen, Haushalt & Wäsche. Vielleicht Hilfe bzgl. Mittagessen besorgen / zubereiten wäre ab und zu wünschenswert. Im Haushalt leben 2 ebenfalls an Chronischer Fstigue erkrankte Jugendliche, die ebenfalls kräftemäßig eingeschränkt sind. Gesucht wird eine Person, die verständnisvoll ist und in dem, was ich nicht schaffen kann, gern Unterstützung geben und sich gern auf uns einstellen würde.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Haushalt & Wäsche
  • Einkauf & Erledigungen

Ort

14532, Kleinmachnow

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: 3 Katzen
Eine Mitversorgung soll erfolgen.