Pflegix Familie

Hallo, ich bin Livia!

aus 60431 Frankfurt am Main

Mein Vater (90 Jahre) wird zu Hause gepflegt. Momentan wird er von mir und einer anderen Pflegerin betreut. Da diese aber noch einen anderen Job hat, benötige ich zusätzlich jemanden, der regelmäßig aushilft. Eine liebevolle Pflegerin wäre toll, welche meinem Vater morgens aus dem Bett hilft, ihn runter in die Küche bringt und Frühstück macht, zum Mittagsschlaf wieder hochbringt, sich um seine Hygiene kümmert und sich generell mit der anderen Pflegerin abwechselt.

Gewünschte Arbeitszeiten

4 Tage je 1 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Einkauf & Erledigungen
  • Grundpflege
  • Aktivierung & Bewegung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

60431, Frankfurt am Main

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: