Pflegix Familie

Hallo, ich bin Martina!

aus 44795 Bochum-Weitmar

Hallo! Ich habe 2 getrennt lebende Elternteile, für die ich Betreuungen suche. Beide sind 82, die Mutter in Bochum-Weitmar lebend, der Vater in Bochum-Langendreer und an Demenz erkrankt, aber sehr zugänglich und körperlich rüstig. Meine Mutter kann sich zur Zeit noch nicht entschließen, "fremde Personen" zuzulassen, z.B. zum Spazierengehen oder Kaffeetrinken und Gesellschaft leisten, z.B. 1-2 mal pro Woche 2 Stündchen. Ich bin dabei, sie zu einem Versuch zu bewegen. Für meinen Vater suche ich jemanden, der ebenfalls 1-2 mal pro Woche mit ihm in einem nahegelegenen Erholungsgebiet spazieren geht. Dies müssten wir zunächst gemeinsam machen, damit er sich an eine neue Person gewöhnt. Dies ginge bei mir ab Mitte September mittwochs.

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Aktivierung & Bewegung

Ort

44795, Bochum-Weitmar