Pflegix Familie

Hallo, ich bin Michael!

aus 59069 Hamm

Hallo! Für meine Mutter Helga suche ich liebevolle, stundenweise Unterstützung im Bereich Begleitung & Transport. Meine Mutter ist dement, noch im frühen Stadium und kann sich Termine und Anlässe kaum merken und ist leicht überfordert, wenn es um mehrer Dinge. Gesucht wird eine Person, die meine Mutter zu Arztterminen fahren kann und sie auch beim Arzt begleitet, um Therapievorschläge, Medikation und neue Termin aufzunehmen. Körperlich geht es meiner Mutter sehr gut, sie macht noch stundenlange Spaziergänge und hat auch mit Treppen keinerlei Probleme. Eine häusliche Betreuung braucht sie zuzeit noch nicht, das könnte aber in Zukunft auch erforderlich werden. Schön wäre es, jemanden zu finden mit PKW, der/die Erfahrung im Umgang mit Demenzkranken hat und das Einfühlungsvermögen und die Geduld mitbringt. Viele Grüße

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Transport & Begleitung

Ort

59069, Hamm