Pflegix Familie

Hallo, ich bin Michael!

aus 90471 Nürnberg

Moin, ich suche für meine Eltern eine Person, die sie unterstützen kann. Meine Mutter, 79, leidet an Parkinson in Verbindung mit fortschreitender Demenz. Mein Vater, 82, ist noch fit und kümmert sich sehr liebevoll um sie. Allerdings würde meine Mutter sich nicht alleine versorgen können, wenn er aus irgendwelchen Gründen ausfallen würde. Von daher suchen wir eine verlässliche, vertrauensvolle Person, die meine Eltern unterstützen könnte, zunächst wöchentlich um sich vertraut zu machen, aber unter Umständen im Notfall auch bereit wäre dort dauerpräsent zu sein. Bisher ist meine Mutter noch kein Pflegefall und kann alles weitgehend selbstständig. Nur die Orientierung und das Gedächtnis lassen nach. Meine Eltern wohnen in Nürnberg und ich selbst in Hamburg. Von daher kann ich nur sehr unregelmäßig vor Ort sein. Beste Grüße M. Schuster

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Haushalt & Wäsche
  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

90471, Nürnberg