Pflegix Familie

Hallo, ich bin Nadine!

aus 07552 Gera

Für meine Tochter (13 Jahre) suche ich eine liebevolle, geduldige Hilfe. Es sollte jemand sein, der/die gern Musik hört, sich gut mit Kindern / Jugendlichen versteht. Wir suchen Hilfe beim Erledigen kleinerer Einkäufe, spielen und Freizeitbeschäftigung an Nachmittagen sowie auch mal Begleitung bei kleineren Ausflügen ins Kino oder Schwimmbad oder mal zum Shopping oder Spielplatz und bei Arztbesuchen. Gelegentlich sollte die gesunde Zwillingsschwester mit betreut werden können. Da wir einen Hund zu Hause haben sollte die Betreuungsperson keine Angst davor haben .

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 3 Stunden

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Einkauf & Erledigungen
  • Aktivierung & Bewegung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Haushalt & Wäsche

Ort

07552, Gera

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Hund