Pflegix Familie

Hallo, ich bin Nadine!

aus 58452 Witten

Ich Nadine suche für mich und ggfs für meine Tochter (falls es ausserhalb der Ferien ist) da Sie morgens zur Schule gebracht werden muss..5 Tage pro Woche, für je 4 -5 Stunden, eine nette Helferin. Insbesondere wird in den Bereichen Gesellschaft & Betreuung für meine Tochter benötigt...damit ich gesund werden kann....ich habe eine Kiefer op vor mir....bei der Knochen material aus dem Beckenkamm im kiefer eingesetzt werden soll heißt 1 Woche kh( in der Zeit ist mein Kind versorgt) , und 1 Woche zu Hause mit Nasensonde...deswegen müsste für meine Tochter auch Mittag vorbereitet werden.., Haushalt & Wäsche und Einkauf & Erledigungen Unterstützung benötigt. Ich freue mich über seriöse Bewerbungen von zuverlässigen und vertrauenswürdigen Helferinnen! Der vorläufige op Termin soll am 24 sein....1 Woche Kh Aufenthalt.... Sprich zwischen dem 31 und dem 2 Entlassung , also wird ab dann Hilfe benötigt. Vielen Dank und liebe Grüße, Nadine

Gewünschte Arbeitszeiten

5 Tage je 4 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Haushalt & Wäsche
  • Einkauf & Erledigungen

Ort

58452, Witten