Pflegix Familie

Hallo, ich bin Neven!

aus 20146 Hamburg

Meine Mutter ist seit einiger Zeit wegen einer schweren Lungenerkrankung pflegebedürftig und lebt nun bei meiner Schwester. Wie suchen eine weibliche Pflegerin, die nach nach Absprache für 3-5 Stunden mehrmals in der Woche kommen kann und sich um meine Mutter kümmert. Dazu gehört, dafür zu sorgen, dass sie genügend trinkt, sie auf die Toilette zu begleiten und mit ihr auch zu gehen. Letzteres ist besonders wichtig und auch besonders schwierig, weil für sie anstrengend. Meine Mutter spricht zwar gut Deutsch, jedoch immer lieber wieder Kroatisch. Wenn sich also jemand aus dem ehemaligen Jugoslawien findet, wäre das besonders gut.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Aktivierung & Bewegung
  • Grundpflege
  • Gesellschaft & Betreuung
  • Mahlzeiten & Getränke

Ort

20146, Hamburg