Pflegix Familie

Hallo, ich bin Nienke!

aus 22587 Hamburg

Für meinen Vater und zur Unterstützung meiner Mutter suche ich einen sympathischen Haushaltshelfer oder -helferin. Zu den Aufgaben würden 2-3 Mal pro Woche Begleitung beim Aufstehen, Waschen etc., Einkaufen, kochen und wenn nötig Haushaltshilfen wie Wäschewaschen und putzen gehören. Außerdem wünschen wir uns, dass meine Mutter auch regelmäßig wieder an Freizeitaktivitäten teilnehmen kann, also jemand auch mal abends da ist. Mein Vater hatte einen bösartigen Gehirntumor und ist geistig noch ziemlich fit, hat aber kein Zeitgefühl oder Orientierung und motorische Einschränkungen. Und er darf nicht allein gelassen werden, da er ab und zu (leichte) epileptische Anfälle hat und er so unsicher auf den Beinen ist, dass Sturzgefahr besteht.

Gewünschte Arbeitszeiten

3 Tage je 8 Stunden

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Aktivierung & Bewegung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Einkauf & Erledigungen
  • Grundpflege
  • Haushalt & Wäsche

Ort

22587, Hamburg