Pflegix Familie

Hallo, ich bin Peggy!

aus 03042 Cottbus

Hallo! Für meine Mutter suche ich liebevolle, stundenweise Unterstützung im Bereich Grundpflege, Begleitung & Transport und Einkauf & Erledigungen. Gesucht wird eine Person, die einfühlsam ist und bereits Erfahrung in der Pflege hat, da meine Mutter Dialysepatientin ist. Wir wünschen uns auch Unterstützung bei der Organisation von Arztterminen und der Zusammenstellung von Medikamenten. Die pflegerischen Tätigkeiten halten sich in Grenzen und beschränken sich auf Assistenz beim Duschen. Perspektivisch kommt vielleicht noch die Zubereitung von Mahlzeiten dazu.

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Einkauf & Erledigungen
  • Transport & Begleitung
  • Grundpflege

Ort

03042, Cottbus

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: