Pflegix Familie

Hallo, ich bin Ralf!

aus 85640 Putzbrunn

Was will ich: -Für mehrstündige Ausflüge, Besichtigungen, Kultur und ggf. Einkäufe suche ich einen aufgeschlossenen Helfer. Warum will ich das? -Als Rollstuhlfahrer mit Polio-Lähmungen an allen Körperteilen suche ich Entlastung für meine Frau. -Ich bin vielseitig interessiert und kommunikativ, komme aber ohne fremde Hilfe nicht aus dem Haus und suche nach Möglichkeiten, mehr in die Öffentlichkeit zu kommen, ohne meine Frau zusätzlich belasten zu müssen. Welchen Hilfebedarf habe ich: -beim An-und Auskleiden helfen (Jacke und dergl.) -beim Aufstehen und Hinsetzen vom/in den Rollstuhl helfen -zur Toilette begleiten (keine Hilfe bei Hygiene) -für Beförderung ist Auto erforderlich (kein eigenes Kfz zur Verfügung) Welche Leistungen erwarte ich: -mich aus der Wohnung abholen -mir beim Ankleiden von witterungsbedingter Kleidung helfen -mir in den Rollstuhl helfen -mich mit dem Rollstuhl zum Auto schieben -mich mit der Hand aus dem Rollstuhl ziehen -mir beim Einsteigen ins Auto helfen Wann und wie oft? -Max. 1mal pro Woche, nachmittags ab 13.00 Uhr (nach Vereinbarung)

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Transport & Begleitung

Präferenzen

Pflegegrad: 4

Ort

85640, Putzbrunn