Pflegix Familie

Hallo, ich bin Sven!

aus 40479 Düsseldorf

DRINGEND Hallo, meine Mutter (76 Jahre), freundlich, an Alzheimer Demenz erkrankt (mittleres - fortgeschrittenes Stadium), ist aktuell im Krankenhaus (Marienhospital). Dort soll sie zur Diagnostik noch ein paar Tage bleiben. Leider hat "Flucht-Tendenzen", verschwindet von Station... das Pflegeteam kann eine permanente Betreuung nicht gewährleisten. Vorschlag vom Pflegeteam ist ein "Rooming-Inn" so dass sie permanent "überwacht" wird. Mein Vater ist ebenfalls schon älter und kann das nicht leisten, wir Kinder können es aus diversen Gründen auch nicht. Die Aufgabe bestünde also in einer "Begleitung im Krankenhaus", theoretisch rund um die Uhr, also wahrscheinlich aufgeteilt auf 2 - 3 Helfer (-innen). Pflegerisch ist nichts zu leisten. Wenn unsere Mutter auch noch persönlich ein bisschen nett betreut wird, wäre das sicherlich auch toll.... Also, wer sich das vorstellen kann soll sich gerne (sehr kurzfristig, der Bedarf besteht akut) melden. Besten Dank & noch ein schönes Restwochenende, Sven

Gewünschte Arbeitszeiten

4 Tage je 8 Stunden

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung

Ort

40479, Düsseldorf