Pflegix Familie

Hallo, ich bin Ursula!

aus 50374 Erftstadt

Ich suche für mich eine zuverlässige Hilfe, die mir beim Putzen, Bügeln usw. unter die Arme greift, da ich selber (71 j.) es nicht mehr alleine schaffe. Auch backe ich leidenschaftlich gerne und könnte hier auch Hilfe brauchen. Ein bisschen Farbe auf die Haare machen, sollte auch kein Problem machen - ich werde langsam grau. Am liebsten wäre mir der Einsatz so ab 13 - 14 Uhr. Bin hier aber flexibel - 1 x pro Woche für jeweils 2-3 Std. Bevorzugt Donnerstags oder Freitags. Bei mir lebt noch 1 kleiner Hunde-Oldie, also sollte die Hilfe auch tierlieb sein und nicht allergisch reagieren auf Hundehaare und mit dem Hund mal Gassigehen. Einsatzort wäre Erftstadt-Liblar . Hochhaus - 14. Etage. Die nächste Bushhaltestelle ist ca. 200 Meter entfernt.

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 2 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Haushalt & Wäsche

Präferenzen

Pflegegrad: 2

Ort

50374, Erftstadt

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Hund Barney