Pflegix Familie

Hallo, ich bin Wera!

aus 25840 Friedrichstadt

Für meinen demenziell erkrankten Ehemann (PG3) suche ich eine erfahrene, ruhige, einfühlsame Betreuung zu meiner Entlastung. Er ist sehr friedlich und braucht nicht viel "Pflege", aber Unterstützung im Tagesablauf und die Anwesenheit einer Betreuungsperson rund um die Uhr, also auch nachts (Schlafmöglichkeit innerhalb unserer Wohnung vorhanden). Gerne würde ich ab und zu für einige Tage verreisen und mich erholen können, möchte ihm aber die Kurzzeitpflege im Heim möglichst ersparen.

Gewünschte Arbeitszeiten

1 Tage je 24 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Grundpflege
  • Gesellschaft & Betreuung
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Aktivierung & Bewegung

Ort

25840, Friedrichstadt

Haustiere

Es sind folgende Tiere im Haushalt vorhanden: Katze
Eine Mitversorgung soll erfolgen.