Pflegix Familie

Hallo, ich bin Wolfgang!

aus 32825 Blomberg

Für meine Mutter Annemarie suche ich 2-3 Tage pro Woche, für je 2-3 Stunden (z. B. zwei Vormittage und ein Nachmittag), eine nette Helferin in Blomberg-Reelkirchen. Der Einsatzort ist gut mit dem Auto zu erreichen über die B1. Insbesondere wird in den Bereichen Gesellschaft & Betreuung, Transport & Begleitung, Haushalt & Wäsche und Einkauf & Erledigungen Unterstützung benötigt. Ich freue mich über seriöse Bewerbungen von zuverlässigen und vertrauenswürdigen Helferinnen! Führerschein ist dringende Voraussetzung, da Transporttätigkeiten durchgeführt werden, ein Auto wird gestellt für diesen Zweck. Beginn der Betreuung: 11.12.19 Wir freuen uns über Bewerbungen. Vielen Dank und liebe Grüße, Wolfgang

Gewünschte Arbeitszeiten

2 Tage je 3 Stunden.

Gesuchte Unterstützung

  • Gesellschaft & Betreuung
  • Transport & Begleitung
  • Haushalt & Wäsche
  • Einkauf & Erledigungen

Präferenzen

Pflegegrad: 2

Ort

32825, Blomberg