20 Vertrauenspunkte
26 pro Stunde

”Hallo, ich bin Angela K.,

Ich arbeite seit 15 Jahren in der Heimbeatmung/außerklinischen Intensivpflege und zuvor in der ambulanten Pflege. Mein Erfahrungsschatz ist in diesem Bereich sehr groß. Die Arbeit in der häuslichen Pflege bereitet mir sehr viel Freude und ich habe in den vielen Jahren sehr viele liebe Menschen in ihrem Alltag begleitet und war stets in jeder Lebenslage an ihrer Seite . Sicher war es nicht immer einfach und leider auch die Traurigkeit hat mich schon oft begleitet. Denn wenn man so nah an einem Menschen ist und soviel Zeit miteinander teilt bleibt ein Herz nicht unberührt. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Angela K.

Über mich

”Guten Tag, mein Name ist Angela und ich arbeite seit 18 Jahren mit pflegebedürftigen Menschen zusammen. Herzlichkeit, soziales Engagement, Empathie sowie Kompetenz sind mir sehr wichtig. Nicht nur in der Pflege sondern auch im guten Umgang mit allen Menschen. Durch die vielen Jahre meiner Arbeit sowie auch im gesellschaftlichen Leben,habe ich hierbei meine Berufung und Erfüllung gefunden. Einen Menschen im ganzheitlichen zu sehen ist mir sehr wichtig und auch unbedingt ein MUSS ! ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Ich arbeite seit 15 Jahren in der Heimbeatmung/außerklinischen Intensivpflege und zuvor in der ambulanten Pflege. Mein Erfahrungsschatz ist in diesem Bereich sehr groß. Die Arbeit in der häuslichen Pflege bereitet mir sehr viel Freude und ich habe in den vielen Jahren sehr viele liebe Menschen in ihrem Alltag begleitet und war stets in jeder Lebenslage an ihrer Seite . Sicher war es nicht immer einfach und leider auch die Traurigkeit hat mich schon oft begleitet. Denn wenn man so nah an einem Menschen ist und soviel Zeit miteinander teilt bleibt ein Herz nicht unberührt.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 26 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Altenpflegehelfer oder Altenpflegeassistent
  • Altenpfleger
  • Demenzzertifikat
  • Zertifikat für niedrigschwellige Betreuungsangebote
  • Pflegebasiskurs (min. 120 Std)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    • Ich habe einen PKW

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden