55 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Antonia Y.,

Durch meine langjährige Tätigkeit als Mutter von 4 Kindern sind mir die vielfältigen Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in der Alltagsbegleitung sehr gut vertraut. Damit ich meine Begeisterung für diesen Beruf nicht nur in privater, sondern auch in fachlicher Hinsicht unter Beweis stellen kann, habe ich von Juni bis August 2019 eine Weiterbildung zur Alltagsbegleiterin erfolgreich absolviert. Durch meine geduldige Art und mein Einfühlungsvermögen gelingt es mir sehr gut, andere Menschen zu motivieren und zu aktivieren. Daher bin ich der Überzeugung, dass ich durch meine sozialen und fachlichen Kompetenzen hier genau richtig bin.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Antonia Y.

Über mich

”Menschen glücklich zu machen , macht mich glücklich.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Durch meine langjährige Tätigkeit als Mutter von 4 Kindern sind mir die vielfältigen Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche in der Alltagsbegleitung sehr gut vertraut. Damit ich meine Begeisterung für diesen Beruf nicht nur in privater, sondern auch in fachlicher Hinsicht unter Beweis stellen kann, habe ich von Juni bis August 2019 eine Weiterbildung zur Alltagsbegleiterin erfolgreich absolviert. Durch meine geduldige Art und mein Einfühlungsvermögen gelingt es mir sehr gut, andere Menschen zu motivieren und zu aktivieren. Daher bin ich der Überzeugung, dass ich durch meine sozialen und fachlichen Kompetenzen hier genau richtig bin.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden