25 Vertrauenspunkte
45 pro Stunde

”Hallo, ich bin Beate N.,

Seit November 2016 bin ich beruflich in der sozialen Betreuung einer stationären Altenpflegeeinrichtung in Mainz tätig. Bis August 2019 habe ich dort als zusätzliche Betreuungskraft nach § 87b, Abs. 3 SGB XI gearbeitet. Seit August 2019 bin ich in derselben Einrichtung als Fachkraft im Sozialen Dienst tätig. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Beate N.

Über mich

”Meine bisherige berufliche Tätigkeit in der sozialen Betreuung einer stationären Altenpflegeeinrichtung hat mir gezeigt, dass die Lebensqualität körperlich und/oder kognitiv eingeschränkter Pflegebedürftiger durch eine qualitativ hochwertige, ressourcen- und biografieorientierte Betreuungsarbeit erhalten und gefördert werden kann. Ich freue mich darauf, auch Seniorinnen und Senioren sowie Pflegebedürftigen in deren vertrauter, häuslicher Umgebung eine individuelle Begleitung und Betreuung zukommen zu lassen. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Seit November 2016 bin ich beruflich in der sozialen Betreuung einer stationären Altenpflegeeinrichtung in Mainz tätig. Bis August 2019 habe ich dort als zusätzliche Betreuungskraft nach § 87b, Abs. 3 SGB XI gearbeitet. Seit August 2019 bin ich in derselben Einrichtung als Fachkraft im Sozialen Dienst tätig.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 45 pro Stunde
  • 12 Wochenendzuschlag
  • 12 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden