20 Vertrauenspunkte
17 pro Stunde

”Hallo, ich bin Benjamin S.,

Ein Freiwilliges soziales Jahr in der Stiftung Bethel Bielefeld im mit Schwerpunkt Behindertenbetreuung/Pflege”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Benjamin S.

Über mich

”Mich motiviert die Tatsache, dass ich mit meiner verfügbaren Zeit einen Mehrwert im Leben anderer schaffen kann. Ob ich ein Lachen in einer schwierigen Lebenssituation schenken kann, im Haushalt oder bei Technischen Belangen unterstütze hat das Ziel über meine Zeit hinaus auch meine volle Aufmerksamkeit zu widmen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Ein Freiwilliges soziales Jahr in der Stiftung Bethel Bielefeld im mit Schwerpunkt Behindertenbetreuung/Pflege

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 17 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden