30 Vertrauenspunkte
32 pro Stunde

”Hallo, ich bin Christina Z.,

Ich habe schon immer im Familien und Bekanntenkreis erkrankte Menschen betreut. Außerdem habe ich in meiner Zeit als Reittherapeutin mit psychisch und physisch ( z.B. Parkinson-, Schlaganfall- und Demenzkranken) Patienten gearbeitet. Seit 2020 arbeite ich als selbstständige Alltagsbegleiterin.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Christina Z.

Über mich

”Ich war selbstständige Reittherapeutin, mir hat es immer schon Freude bereitet Menschen hilfreich zur Seite zu stehen. Die Freude und Wertschätzung, die mir entgegengebracht wird, motiviert mich jeden Tag aufs Neue meine Arbeit als Alltagsbegleiterin, mit Leidenschaft und Empathie nachzugehen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Ich habe schon immer im Familien und Bekanntenkreis erkrankte Menschen betreut. Außerdem habe ich in meiner Zeit als Reittherapeutin mit psychisch und physisch ( z.B. Parkinson-, Schlaganfall- und Demenzkranken) Patienten gearbeitet. Seit 2020 arbeite ich als selbstständige Alltagsbegleiterin.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 32 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden