30 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Claudia S.,

Als ich ein junger Erwachsener war, kümmerte ich mich bereits um meine pflegebedürftige Oma, dann kamen meine Kinder (mit ihrer chronischen Erkankung), die Arbeit als Integrationskraft und Spracherziehung für Kinder. Zwischenzeitlich war ich in einem Haushalt einer MS-kranken Mutter mit ihrer 5-jährigen Tochter. Zu Hause pflege ich nun nebenbei meine pflegebedürftige Mutter. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Claudia S.

Über mich

”Ich liebe es Menschen zu helfen, die diese wirklich benötigen. Dabei habe ich einfach ein gutes Gefühl, es ist einfach Arbeit die sinnreich ist. Wichtig ist mir auch eine Empatie für den Menschen zu entwickeln, jeder hat seine eigene Geschichte.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Als ich ein junger Erwachsener war, kümmerte ich mich bereits um meine pflegebedürftige Oma, dann kamen meine Kinder (mit ihrer chronischen Erkankung), die Arbeit als Integrationskraft und Spracherziehung für Kinder. Zwischenzeitlich war ich in einem Haushalt einer MS-kranken Mutter mit ihrer 5-jährigen Tochter. Zu Hause pflege ich nun nebenbei meine pflegebedürftige Mutter.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen Führerschein
  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden