20 Vertrauenspunkte
20 pro Stunde

”Hallo, ich bin Daniel M.,

Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegeassistenz im Ambulanten und Stationären Bereich. Des Weiteren bestehen über 15 Jahre Erfahrung in der privaten häuslichen Pflege (pflegender Angehöriger). Des Weiteren wurden verschiedene Weiterbildungen im Bereich Pflege und Betreuung absolviert. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Daniel M.

Über mich

”Hallo liebe Interessenten,Ich bin von Natur aus ein Hilfsbereiter und emphatischer Mensch.Ich habe Jahrelang meine an MS erkrankte Mutter in der Häuslichkeit gepflegt.Ich Helfe gern und erfreue mich an die Zufriedenheit meines Gegenübers.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegeassistenz im Ambulanten und Stationären Bereich. Des Weiteren bestehen über 15 Jahre Erfahrung in der privaten häuslichen Pflege (pflegender Angehöriger). Des Weiteren wurden verschiedene Weiterbildungen im Bereich Pflege und Betreuung absolviert.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 20 pro Stunde
  • 2 Wochenendzuschlag
  • 3 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Pflegebasiskurs (min. 120 Std)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Deutsch

Mobilität

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden