15 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Jacqueline S.,

2009 habe ich mein Examen zur Altenpflegehelferin abgeschlossen, und arbeite bereits seid über 12 Jahren in der Pflege, gearbeitet habe ich schon in einem Alten sowie in einem Pflegeheim. Seid Vier Jahren arbeite ich für 25 Stunden Wöchentlich, in einem Pflegeheim für Psychisch Kranke Menschen. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Jacqueline S.

Über mich

”Die Dankbarkeit die man zurück bekommt, ein lächelndes Gesicht und das Wissen, dem Menschen etwas Gutes getan zu haben, motiviert mich dazu anderen Menschen zu helfen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

2009 habe ich mein Examen zur Altenpflegehelferin abgeschlossen, und arbeite bereits seid über 12 Jahren in der Pflege, gearbeitet habe ich schon in einem Alten sowie in einem Pflegeheim. Seid Vier Jahren arbeite ich für 25 Stunden Wöchentlich, in einem Pflegeheim für Psychisch Kranke Menschen.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Altenpflegehelfer oder Altenpflegeassistent

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden