70 Vertrauenspunkte
17 pro Stunde

”Hallo, ich bin Jan R.,

Ich habe im Jahr 2018 ein FSJ im Kranken und Behinderten Transport beim ASB gemacht. Ich jahr 2019 ließ ich mich zum Rettungssanitäter ausbildung und arbeitete bis zum September 2020 im Rettungsdienst der Stadt Bonn. Wo ich nun seit September die ausbildung zum Notfallsanitäter mache.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Jan R.

Über mich

”Das helfen lag mir schon immer sehr am Herzen, so habe ich eine sehr lange Zeit Ehrenamtlich eine Kindergruppe betreut. Es macht mir Spaß und Freude für andere da zu sein und Ihnen so gut ich kann zu helfen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Ich habe im Jahr 2018 ein FSJ im Kranken und Behinderten Transport beim ASB gemacht. Ich jahr 2019 ließ ich mich zum Rettungssanitäter ausbildung und arbeitete bis zum September 2020 im Rettungsdienst der Stadt Bonn. Wo ich nun seit September die ausbildung zum Notfallsanitäter mache.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 17 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Notfallsanitäter

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden