90 Vertrauenspunkte
23 pro Stunde

”Hallo, ich bin Johann R.,

Ich war zuletzt viele Jahre im administrativem Bereich einer Klinik und davor lange im Bereich der gesetzlichen Versicherungen tätig. Meine Hilfestellung umfasst deshalb den "großen Bereich" rund um die Pflege. Wissen und Fähigkeiten kann ich wohl am Besten im administrativ-gesellschaftlichen Bereich einsetzen. Haushalt und Kochen sind meine Sache nicht. Handreichungen bei der Eigenzubereitung des Essens sind jedoch möglich. Ich bin ein sehr guter Zuhörer, Gesprächspartner und Gesellschafter. Auch als Ratgeber und Vermittler werde ich gerne in Anspruch genommen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Tugenden. Begleitungen zu Behörden, Ärzten oder auf den Friedhof biete ich ebenfalls an. Alltägliche Besorgungen oder Einkäufe sind im Vertretungsfall kein Problem. Als Dauerlösung jedoch widerspricht das meinem Anliegen des gemeinsamen Miteinanders. In der Pflege verfüge ich über keinerlei Berufserfahrung. Dafür gibt es ausgebildete Spezialisten!”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Johann R.

Über mich

”Durch Mitgestaltung den Alltag und die eigene Zukunft mitbestimmen! Das ist meine Motivation und mein Anliegen an Sie. Mitgestaltung durch eigene Aktivität bzw. eigener Initiative. Seele, Geist und Träume kennen kein kalendarisches Alter. Teilhabe an der Gesellschaft und Teil davon sein! Dabei möchte ich Ihnen helfen. Wenn Sie wie ich der Ansicht sind, dass dies möglich ist, bin ich Ihr Begleiter und Unterstützer. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Ich war zuletzt viele Jahre im administrativem Bereich einer Klinik und davor lange im Bereich der gesetzlichen Versicherungen tätig. Meine Hilfestellung umfasst deshalb den "großen Bereich" rund um die Pflege. Wissen und Fähigkeiten kann ich wohl am Besten im administrativ-gesellschaftlichen Bereich einsetzen. Haushalt und Kochen sind meine Sache nicht. Handreichungen bei der Eigenzubereitung des Essens sind jedoch möglich. Ich bin ein sehr guter Zuhörer, Gesprächspartner und Gesellschafter. Auch als Ratgeber und Vermittler werde ich gerne in Anspruch genommen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Tugenden. Begleitungen zu Behörden, Ärzten oder auf den Friedhof biete ich ebenfalls an. Alltägliche Besorgungen oder Einkäufe sind im Vertretungsfall kein Problem. Als Dauerlösung jedoch widerspricht das meinem Anliegen des gemeinsamen Miteinanders. In der Pflege verfüge ich über keinerlei Berufserfahrung. Dafür gibt es ausgebildete Spezialisten!

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 23 pro Stunde
  • 7 Wochenendzuschlag
  • 7 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden