20 Vertrauenspunkte
16 pro Stunde

”Hallo, ich bin Julia W.,

Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen, habe diese dann aber abbrechen müssen, weil ich schwanger wurde. Ich habe bei den Maltesern in Villingen die letzten 4 Monate eine Weiterbildung als Betreuungsassistentin und Schwesternhelferin gemacht.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Julia W.

Über mich

”Ich liebe es mit den Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Es ist ein sehr schönes Gefühl, dass man etwas Gutes tut und jemandem helfen kann. Ich möchte selber im Alter gut behandelt werden und Menschen um mich herum haben, die es mit dem Herzen tun und nicht nur fürs Geld.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Grundpflege

Grundpflege

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Meine Erfahrugen

Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen, habe diese dann aber abbrechen müssen, weil ich schwanger wurde. Ich habe bei den Maltesern in Villingen die letzten 4 Monate eine Weiterbildung als Betreuungsassistentin und Schwesternhelferin gemacht.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 16 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Gesundheits- und Krankenpfleger

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden